Wir sind

Wir sind Menschen jeder gesellschaftlicher Herkunft. Was uns verbindet ist der Glaube an Gott und an seinen Sohn Jesus Christus. Er steht bei uns im Mittelpunkt.

Gemeinde

Gemeinde bedeutet die Gemeinschaft von ganz unterschiedlichen Menschen, die Gott als Realität erfahren und an Jesus Christus glauben. Wir teilen Freude, Leid und Leben miteinander.

Jesu

Größere Liebe hat niemand als die, dass einer sein Leben lässt für seine Freunde.
Das ist aber das ewige Leben, dass sie dich, der du allein wahrer Gott bist, und den du gesandt hast, Jesus Christus, erkennen. (Joh 15, 13 + 17,3)

Aktuelle Beiträge

Geschützt: Kinderweihnacht 2023

Hier sind die Bilder unseres Kindermusicals vom 10. Dezember 2023 in der Evangelischen Freien Gemeinde Sandkrug.

Die nächste Veranstaltung beginnt in…