EFG Sandkrug Ludwig-Erhard-Straße 2, Hatten, Niedersachsen, Deutschland

Herzliche Einladung zum Gottesdienst der Evangelischen Freien Gemeinde Sandkrug. Wir freuen uns auf Euch! Parallel zum Gottesdienst findet unser Kindergottesdienst statt.

9:15 Uhr Abendmahl

EFG Sandkrug Ludwig-Erhard-Straße 2, Hatten, Niedersachsen, Deutschland

Liebe Geschwister, wir möchten diesen Sonntag mit Euch gemeinsam das Abendmahl einnehmen. Wenn du an Jesus Christus glaubst, Ihn als deinen Retter angenommen hast und eine persönliche Beziehung zu Ihm […]