Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lust, ich komme. Iss, trink und sei fröhlich, denn morgen bist du tot. Themenabend mit Jörg Michelson

28. Oktober @ 19:00 - 21:00

- Kostenlos

Wir laden zu unserer besonderen Veranstaltungsreihe mit Jörg Michelson ein.

Heute zum Thema:

Lust, ich komme. Iss, trink und sei fröhlich, denn morgen bist du tot.

Grundsätzlich geht es uns – trotz aller Umstände – sehr gut. Der Tisch ist gefüllt und alles, was du dir nur vorstellen kannst, kann direkt nach Hause geliefert werden.
Alles steht dir offen zu tun, so scheint es. Und solange du dich dabei wohlfühlst ist das ja auch in Ordnung, oder? Wo liegen Grenzen dieses Gedankens? Ist diese Freiheit wirklich echte Freiheit oder liegt eine Täuschung vor? Wie denkt Gott darüber? Möchte Gott nicht, dass wir uns wohlfühlen und die guten Dinge, die das Leben gibt, genießen?

Unser Gastredner Jörg Michelson ist seit 1987 in der Missionsleitung und im Außendienst bei der AJH (Aktion in jedes Haus) tätig. Nach seinem Studium an der Freien Theologischen Fachschule in Breckerfeld war er u.a. Jugendmitarbeiter bei Wort des Lebens (WDL) und Verwaltungsangestellter im Missionswerk Neues Leben. Er beschäftigt sich mit der Planung und Durchführung von missionarischen Aktionen und Evangelisationen. Er führt Schulungen mit interessierten Gemeinden vor Ort durch und ist auch Gastlehrer an theologischen Ausbildungsstätten. So nimmt er immer wieder gerne Verkündigungsdienste war. Sein Lebensmotto ist: Weil wir diesen wunderbaren Dienst haben, lassen wir uns nicht entmutigen (2. Korinther 4,1).

 

EINLASS: 19:00 Uhr

BEGINN: 19:30 Uhr

Details

Datum:
28. Oktober
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , ,

Veranstalter

EFG Sandkrug
E-Mail:
info@efg-sandkrug.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

EFG Sandkrug
Ludwig-Erhard-Straße 2
Hatten, Niedersachsen 26209 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Details

Datum:
28. Oktober
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , ,

Veranstalter

EFG Sandkrug
E-Mail:
info@efg-sandkrug.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

EFG Sandkrug
Ludwig-Erhard-Straße 2
Hatten, Niedersachsen 26209 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen